Auf Lager

(11) Bewertungen anzeigen
SKU 18Z412
Farbe /Muster Space Odyssey

Beschreibung

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up

Ein warmer Baby-Schlafsack, ideal für die ersten Monaten des Babys

  • Unsere atmungsaktive Wollfüllung aus Swisswool hilft bei der Regulierung der Körpertemperatur und ermöglicht somit einen besseren Schlaf.
  • Mit unserem langen Reissverschluss können Sie Windeln wechseln, ohne Ihrem Baby den Schlafsack auszuziehen. Praktisch!
  • Für Neugeborene entwickelt, mit einem zusätzlichen Knopf können Sie die Halsöffnung genau anpassen.
  • In Europa hergestellt und besteht aus 100% natürlichen Stoffen: Swisswool-Wolle und Bio-Baumwolle.

Weitere Informationen

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up
TOG


Die Textilindustrie verwendet die TOG-Skala, um die Isolierleistung von Schlafsäcken zu bewerten. Man sieht oft, dass die TOG-Bewertung auf Baby-Schlafsäcke aus Polyester angewendet wird. Wir glauben nicht, dass das sinnvoll ist. Unsere Produkte sind atmungsaktiv und helfen, die Körpertemperatur des Babys natürlich zu regulieren.

Aber wenn Sie uns fragen, rangieren unsere Schlafsäcke auf der TOG-Skala ungefähr bei 2.5

Antiallergisch
Ja
Jahreszeit
4 Jahreszeiten
Füllmaterial
Swisswool
Gewebeart
kbA-Baumwolle

Vorteile Zizzz Babyschlafsack 0-6 Monate 70cm

Video: Die Herstellung unserer Babyschlafsäcke

Praktisches Design

  • Ein einziger Schlafsack für jede Jahreszeit
  • Kein kratziges Label am Nacken
  • Verstellbare Grösse der Halsöffnung
  • Leichtes Windelwechseln
  • Waschmaschinenfest
  • Für den Komfort und die Sicherheit ihres Babys entworfen
  • Wenn Ihr Baby besser schläft, dann schlafen Sie auch besser

 

Stoffe

Oberstoff: weiche aber strapazierfähige Bio-Baumwolle
Füllung: luftdurchlässiges Swisswool

Ausführliche Waschanweisungen

Tipps, wie Sie Ihr Baby in verschiedenen Temperaturen anziehen können

Grösse
70 cm

Kundenbewertungen

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up
Bewertung
star star star star star
24-01-2023
Bewertung von eKomi
sitzt gut, wirkt innen sehr angenehm, Baby schläft gut
Bewertung
star star star star star
26-01-2021
Bewertung von eKomi
Die Qualität ist hochwertig und hat uns überzeugt.
Unsere Tochter schläft gut darin, frieren oder schwitzen gibt es dank der tollen Swiss wool nicht.
Wir werden die nächste Größe auch bestellen und freuen uns darauf diesen länger nutzen zu können.
Bewertung
star star star star star
04-10-2020
Bewertung von eKomi
Definitiv mit Liebe gemacht. Tolle Verarbeitung, top Material, angenehmes Design. Empfehle ich gerne weiter
Bewertung
star star star star star
04-10-2020
Bewertung von eKomi
Definitiv mit Liebe gemacht. Tolle Verarbeitung, top Material, angenehmes Design. Empfehle ich gerne weiter
Bewertung
star star star star star
27-02-2020
Bewertung von eKomi
*****
Bewertung
star star star star star
31-10-2019
Bewertung von eKomi
Habe sehr umfangreich zu Schlafsäcken recherchiert. Gängige Marken i.d.R. aus Baumwolle mit Polyesterfüllung, kam für mich nicht in Frage, ziehe (z.B. Outdoorsport) wertig verarbeitete Wollprodukte den synthetischen Textilien vor. War unsicher, ob sich der Schlafsack wirklich direkt ab Geburt eignet oder doch zu breit an den Schultern oder Hals ist: Meinem Neugeborenen (54cm, und zierlich) passt er hervorragend. Ganz tolle Verarbeitung+Design! Schläft wie Stein. Nächste Größe wird auch gekauft.
Bewertung
star star star star star
31-10-2019
Bewertung von eKomi
Habe sehr umfangreich zu Schlafsäcken recherchiert. Gängige Marken i.d.R. aus Baumwolle mit Polyesterfüllung, kam für mich nicht in Frage, ziehe (z.B. Outdoorsport) wertig verarbeitete Wollprodukte den synthetischen Textilien vor. War unsicher, ob sich der Schlafsack wirklich direkt ab Geburt eignet oder doch zu breit an den Schultern oder Hals ist: Meinem Neugeborenen (54cm, und zierlich) passt er hervorragend. Ganz tolle Verarbeitung+Design! Schläft wie Stein. Nächste Größe wird auch gekauft.
Bewertung
star star star star star
02-05-2019
Bewertung von eKomi
Wir zeigen das Produkt in unserem Showroom. Die Qualität hat mich überzeugt. Das Design ist schlicht und die Materialien sind toll verarbeitet. Deshalb schenke ich meinem Patenkind einen Babyschlafsack zur Geburt.
Bewertung
star star star star star
02-05-2019
Bewertung von eKomi
Wir zeigen das Produkt in unserem Showroom. Die Qualität hat mich überzeugt. Das Design ist schlicht und die Materialien sind toll verarbeitet. Deshalb schenke ich meinem Patenkind einen Babyschlafsack zur Geburt.
Bewertung
star star star star star
21-12-2018
Bewertung von eKomi
Super Schlafsack. Schon der Zweite in unserem Haushalt.

Artikel 1 bis 10 von 11 gesamt

pro Seite
Möchten Sie bei all Ihren Bestellungen 10% sparen? Mehr erfahren.

Verwandte Produkte

Abbildung Babyschlafsack Bird 0-6 Monate
(4)
109,00 CHF
Abbildung Babyschlafsack Red Balloon 0-6 Monate
(17)
109,00 CHF
Schlafsack Kleinkind 0-6 Monate - Zizzz
(10)
Special Price 79,00 CHF Regular Price 109,00 CHF
Abbildung Babyschlafsack Frog Ragnar D. 0-6 Monate
(15)
109,00 CHF
Abbildung Babyschlafsack Vichy pink 0-6 Monate
(11)
Special Price 79,00 CHF Regular Price 109,00 CHF
Abbildung Babyschlafsack Vichy blue 6-24 Monate
(6)
Special Price 79,00 CHF Regular Price 109,00 CHF
Babyschlafsack Space Odyssey / 6-24 Monate (90cm)
(28)
Special Price 99,00 CHF Regular Price 129,00 CHF
Babyschlafsack Space Odyssey / 24-48 Monate (110cm)
(11)
139,00 CHF