Auf Lager

(18) Bewertungen anzeigen
SKU 17Z152
Farbe /Muster Lucky Star

Beschreibung

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up

 

Ein Schlafsack, der Ihrem Baby einen besseren Schlaf ermöglicht

  • Unsere atmungsaktive Wollfüllung aus Swisswool hilft bei der Regulierung der Körpertemperatur und ermöglicht somit einen besseren Schlaf.
  • Mit unserem praktischen Doppelreissverschluss können Sie Windeln wechseln, ohne Ihrem Baby den Schlafsack auszuziehen.
  • Eine gute Alternative zu Deckbetten, die Kinder in der Nacht wegschieben können
  • Für Kinder im Alter von 2 bis 4 ideal
  • In Europa hergestellt und besteht aus 100% natürlichen Stoffen: Swisswool-Wolle und Bio-Baumwolle.

Weitere Informationen

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up
TOG


The textile industry uses TOG values as an indicator of a product’s insulation power. You’ll often see TOG values listed on baby sleeping bags made of polyester. We don’t believe it’s very useful since our products are breathable and help to regulate your baby’s body temperature naturally.

However, if you twist our arm, our TOG value is roughly 2.5

Antiallergisch
Ja
Jahreszeit
4 Jahreszeiten
Füllmaterial
Swisswool
Gewebeart
kbA-Baumwolle

Vorteile Zizzz Babyschlafsack 24-48 Monate 110 cm


Video: Die Herstellung unserer Babyschlafsäcke

Praktisches Design

  • Ein einziger Schlafsack für alle Jahreszeiten
  • Kein kratziges Label am Nacken
  • Kinnschutz
  • Verstellbare Grösse der Halsöffnung
  • Waschmaschinenfest
  • Wenn Ihr Baby besser schläft, dann schlafen Sie auch besser

Design: Glücksstern

Was gibt es besseres als einen Sternenhimmel um Ihr Baby ins Bett zu bringen? Die himmlischen Motive sind beruhigend und positiv. Ein Schlafsack bringt Glück wenn er einen immer an seinen Glücksstern erinnert.

Stoffe

Oberstoff: weiche aber strapazierfähige Bio-Baumwolle
Füllung: luftdurchlässiges Swisswool

Ausführliche Waschanweisungen

Tipps, wie Sie Ihr Baby in verschiedenen Temperaturen anziehen können

Grösse
110 cm

Verwandte Posts

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up

Kundenbewertungen

heroicons/solid/chevron-down heroicons/solid/chevron-up
Bewertung
star star star star star
10-04-2023
Bewertung von eKomi
Super
Bewertung
star star star star star
26-01-2023
Bewertung von eKomi
Leider es sieht jetzt sehr schlecht aus: nur nach eine Monat und sehr wenig gebraucht, die ganze wolle kommt aus dem inneren Stoff und ich habe überall wolle: auf dem baby, im bett, auf dem boden. Auf ihrer website wird dieses produkt als hochwertig beschrieben und ich habe viel geld dafür bezahlt, aber es scheint, dass es das geld nicht wert war... ich bin absolut nicht glücklich darüber, absolut unzufrieden!
Bewertung
star star star star star
25-12-2022
Bewertung von eKomi
Ich kann den Schlafsack sehr empfehlen. Mein 2,5 jähriger Sohn schläft sehr gerne drin und er hält ihn schön warm ohne zu schwitzen
Bewertung
star star star star star
22-12-2022
Bewertung von eKomi
excellent article déjà connu dans une plus petite taille
Bewertung
star star star star star
12-12-2022
Bewertung von eKomi
Alles wunderbar. Nur ein Modell in gleicher Qualität mit Beinen wäre wünschenswert.
Bewertung
star star star star star
27-11-2022
Bewertung von eKomi
Super Schlafsack
Bewertung
star star star star star
20-09-2022
Bewertung von eKomi
Le petit est confortable et au chaud sans transpiration
Bewertung
star star star star star
04-10-2021
Bewertung von eKomi
Toll
Bewertung
star star star star star
06-04-2021
Bewertung von eKomi
Top qualité, excellent produit!
Bewertung
star star star star star
06-04-2021
Bewertung von eKomi
Top qualité, excellent produit!

Artikel 1 bis 10 von 18 gesamt

pro Seite
Möchten Sie bei all Ihren Bestellungen 10% sparen? Mehr erfahren.

Verwandte Produkte

Abbildung Babyschlafsack Bird 24-48 Monate
(16)
139,00 CHF
Babyschlafsack Bee Happy / 24-48 Monate (110cm)
139,00 CHF
Abbildung Babyschlafsack New little leaves 24-48 Monate
(17)
139,00 CHF
Glücksstern Duvetbezug - 100x135cm - Weiche Bio-Baumwolle - mit Lasche
(1)
59,00 CHF
Abbildung Babyschlafsack Red Balloon 6-24 Monate
(36)
139,00 CHF