Premium Sommerschlafsäcke

Wir könnten Ihnen vieles über unsere Babyschlafsäcke erzählen, jedoch ziehen wir es vor unsere Kunden reden zu lassen...



A
line:
«Ausgezeichnetes Produkt auch in einem Zimmer über 22 Grad. Sehr gut anpassbar am Hals.»

Séverine: «Wir haben zwei Schlafsäcke gekauft (0-6 Monate und 6-24 Monate). Unsere Tochter schläft sehr gut in dem Schlafsack und verglichen mit anderen Produkten, passt sich der Schlafsack 0-6 Monate perfekt an den Körper des Babys an»

Gema, Hebamme: «Ich muss sagen, dass ich ein Schlafsack getestet habe und das meine Erfahrungen sehr positiv waren. Der Stoff fühlt sich geschmeidig an und das Baby fühlt sich wohl.»

Laetitia: «Ausgezeichnete Qualität- schlicht und dennoch kreativ im Design. Ein schönes Geschenk!»

Marie-Claire: «Schlafsack angenehm und weich. Sehr schöne Qualität.»


 

Produkte ansehen