Black Friday -20% mit dem Code: bf20!

Gültig bis 27. Nov - Nicht gültig auf alle bereits rabattierten Produkte

 

Hélène : « Starke Vorteile für mich: Der doppelte Druckknopf an der Schulter + Doppelreißverschluss, bisher musste ich immer wieder den Arm des Babys neu einpacken, damit ist jetzt Schluss. Auch ist nun Schluss mit dem Problem, dass der Reißverschluss auf der Seite wandert. Außerdem macht es der doppelte Reißverschluss + das Loch dahinter leicht, das unser Baby in ihrem Autositz (oder Kinderwagen) mit dem Schlafsack anzuschnallen und nach dem Heimkommen, hopp, gleich direkt ins Bett. »


Céline : « Durch den doppelten Reißverschluss hat das Baby, auch wenn es noch klein ist, nicht den kalten Reißverschluss im Nacken, da er nach unten geht. »


Virginie : « Der Halsausschnitt hat die perfekte Größe. Er liegt gut an, ohne dass er den Hals zuschnürt. Er zieht auch immer wieder gerne seine Arme aus dem Armloch, aber bei diesem Schlafsack ist die Größe der Öffnung ideal. Weil nichts absteht, kann er das auch nicht machen.»


Natalia : « Die zwei Reißverschlüsse sind wirklich praktisch. Ich kann die Windeln wechseln, ohne den Schlafsack ausziehen zu müssen. »


 

Produkte ansehen